StartseiteSuchenNeueste BilderAurorenHauspunkteAnmeldenLogin


Teilen
 

 Göttlich Verraten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Traveller
Traveller
TRAVELLER
TRAVELLER
PUPPETMASTER :
GASTACCOUNT
INCANTATIONS :
51
A WIZARD SINCE :
24.04.13
MEIN NAME IST VOR-&NACHNAME UND ICH BIN ALTER JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN ORT ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN ORT. ICH BIN BERUF UND EIN/E STOLZER/STOLZE HAUS. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DER/DES ORGANISATION/TEAM ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES POSITION.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST FÄHIGKEIT ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH ORT IM INPLAY.


Göttlich Verraten Empty
BeitragThema: Göttlich Verraten   Göttlich Verraten EmptyMi Mai 15, 2013 1:23 pm

Göttlich Verraten P_inse10Göttlich Verraten

Forum | Regeln | Listen | Gesuche | Partnerbereich


Storyline



Der Krieg ist zu Ende. Die Götter sind eingesperrt und Frieden herscht.
Die vier Häuser haben beschlossen alle auf eine Insel zuziehen. Es sind längst nicht mehr so viele Scions, wie vor dem Krieg. Viele mussten ihr Leben lassen, aber keiner spricht mehr darüber, denn der Krieg ist nur noch eine Geschichte. Weit in der Vergangenheit.
Scions leben friedlich mit Menschen auf der Insel, die eine richtige Attraktion unter den Touristen ist. Die langen Strände, aber auch die Gemeinschaft ist atemberaubend. Die Jugendliche gehen zu Schule während die Erwachsenen arbeiten. Dreimal pro Woche kommt ein Schiff vom Festland, das die nötigen Lebensmittel bringt, die man auf der Insel nicht anbauen kann.
Scheint perfekt? Auf den ersten Blick vielleicht, aber auf den zweiten ganz und gar nicht. In letzter Zeit verschwinden Personen und tauchen nicht wieder auf.
Was geht da vor sich?



Eckdaten



# FSK 12
# Ortstrennung
# keine Buchcharaktere
# wichtiges wird per Zufall entschieden
# angelehnt an die Göttlich- Triologie von Josephine Angelini
# spielbar sind Jugendliche und Erwachsene (Scions und Menschen)



© by Atlanta



Code:
http://goettlich-verraten.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
 

Göttlich Verraten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost boy ::  :: Ordensmitglieder :: Bücher,Filmer&Serien-