StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAurorenHauspunkteAnmeldenLogin


Teilen | .
 

 FOREVER UNITED HERE SOMEHOW

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Keira.
Gast

BeitragThema: FOREVER UNITED HERE SOMEHOW   Do Mai 09, 2013 8:59 pm




“I'M THE KING! Show me some respect!“ Marcel
Jeder der in New Orleans lebt, kennt die Regeln, die Regeln von IHM. Wer er ist? Eine lächerliche Frage. Er ist der König von New Orleans, er hat die Macht über die ganze Stadt und niemand hat sich ihm zu widersetzen. ER ist Marcel, der Herrscher über alles, so kommt es einem zumindest vor. Jeder kennt ihn, manche hassen ihn, manche nicht. Nicht, dass ihn das kümmern würde, denn er weißt, dass der König zu sein auch Feinde macht. Marcel ist einfach überall, er hat alles unter Kontrolle und seine Feinde erzittern vor ihm. Denn New Orleans ist keine Stadt für die Menschen, wie man sich nun denken könnte, nein es ist eine Stadt für die Vampire. Sie sind genau wie ihr Anführer überall und haben in den letzten Jahrhunderten dafür gesorgt, dass die Stadt von den Vampiren übernommen wird und jeder Marcels Regeln einhält. Regeln, die dafür sorgen, dass niemand wagt die Vampire zu stören, dass niemand wagt sich zu widersetzen und gegen sie zu hetzen. Niemand.
Zeige kein Mitleid. Überwache. Kontrolliere. Zeige keine Schwäche. Beweise, dass du Macht hast. Diese Normen sind es die ihn so weit gebracht haben.

Hexen? Nicht länger mehr eine Bedrohung? Viele verkriechen sich vor Angst aus Marcel tief in der Stadt, denn er weiß alles. Weiß, wann sie Magie ausüben und bestraft hart wenn sie es tun. Denn das ist eine seiner Regeln. Keine Magie. Er ist schließlich kein Narr, sondern weiß wie sehr die Hexen ihn hassen und wir gefährlich sie sein können, wenn man sie nicht in ihre Schranken weißt. Doch momentan scheint er sie unter Kontrolle zu haben. Fragt sich nur wie lange … denn nicht alle haben so große Angst vor ihm und viele Hexen denken an Widerstand und wollen sich nicht mehr länger von ihm sagen lassen was sie zu tun haben. Sie wollen den Sturz des Königs, ein für alle Mal!

Menschen? Naiv. Manipulierbar. Noch nie ein Problem. Sie haben gelernt wegzusehen, wenn etwas seltsames passiert und nicht nachzufragen. Stumm nehmen sie das merkwürdige hin und hoffen einfach, dass es nur Einbildung war. Die wenigstens von ihnen wissen was um sie herum geschieht. Wie auch? Manipulierbar wie sie sind, werden ständig ihre Erinnerungen gelöscht, wenn ihnen etwas geschieht oder sie werden einfach getötet. Doch aufpassen sollte man immer, manchen geht langsam auf, dass etwas nicht stimmt und einige wollen dem nachgehen …

Werwölfe? Bitte? Diese dreckigen Köter sind auf Marcels Abschussliste ganz weit oben, denn Vampire und Werwölfe sind Erzfeinde. Werwölfe in einer Stadt von Vampiren? Selbstmord. Trotzdem wagt sich ab und an ein Wolf in die Stadt, aus ganz verschiedenen Gründen. Natürlich sind sie nicht gerne gesehen, aber Marcel verbietet ihnen auch gar nicht in die Stadt zu kommen. Warum auch? Er hat Macht und seine Regeln gelten auch für die Wölfe. Wenn sie nicht von den Vampiren gejagt werden wollen, und dabei hätten sie nicht den Hauch einer Chance, müssen sie sich still verhalten und dürfen keinen Vampir eingreifen. Sonst gibt es mächtig Ärger mit Marcel und das will keiner, nicht wirklich.

“I wanna be King!“ - Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson? Eine Legende in New Orleans. Jeder hat von dem Erschaffer Marcels gehört, der ganz einfach über Nacht verschwand und nie mehr zurück kehrte. Aber jetzt ist er wieder da und fordert seinen alten Platz zurück, denn Klaus ist es gewohnt der Anführer zu sein. Schließlich ist er der Urhybrid und gewohnt, dass man ihn folgt. Doch so einfach ist das nicht, denn Marcel hat viele Anhänger, die ihm treu beistehen. Die Stadt hat sich verändert und mit ihr alle ihre Bewohner. Klaus versucht natürlich auch seine Macht zurückzubekommen, denn er will wieder der König von einst sein ...

Eckdaten:
## Wir sind ein "The Vampire Diares" RPG zum "The Orginals" Spin Off ## frei ab 16 ## mit Szenentrennung ## in New Orleans ## aktuell sind erst einmal nur die Seriencharaktere spielbar die auch im Spin-Off sind


Nach oben Nach unten
 

FOREVER UNITED HERE SOMEHOW

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Marvel - DC United
» [FANMADE] United - Jill Lagerwall
» Love was meant to be forever...
» Museumsshop [FOREVER CLOSED]
» Forever Young

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost boy ::  :: Ordensmitglieder :: Bücher,Filmer&Serien-