StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAurorenHauspunkteAnmeldenLogin


Teilen | .
 

 Steckbrief

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Alaric Sterling
RAVENCLAW | ADMISS
RAVENCLAW | ADMISS
PUPPETMASTER :
Zora
INCANTATIONS :
81
A WIZARD SINCE :
03.05.13

MEIN NAME IST ALARIC STERLING UND ICH BIN 16 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN HATHERSAGE ;; ICH BIN EIN STOLZER RAVENCLAW. DERZEIT FINDET MAN MICH HIER IM INPLAY


BeitragThema: Steckbrief   Fr Mai 03, 2013 8:42 pm




Alaric Sterling
Wir wandeln alle in Geheimnissen.


Allgemeines

Vorname:
Nachname:
Geburtstag:
Alter:
Geschlecht:
Herkunft:
Blutsstatus:
Alaric
Sterling
20.12.1980
16
männlich
Hathersage
Reinblut

Spiegelbild

Größe:
Gewicht:
Augenfarbe:
Haarfarbe:
186cm
82kg
Grün/Blau
Dunkelbraun
Viele Menschen denken zu Anfang Alaric wäre stumm, so wenig spricht er. Er denkt sich seinen Teil lieber. Seine Schuluniform ist so ziemlich sein einziges Kleidungsstück das er besitzt. Er fühlt sich wohl und auch irgendwie sicher in ihr. Er hat dunkelbraune leicht gelockte Haare, grün/blaue Augen. Er ist relativ groß und wiegt 82kg, ist allerdings nicht übermäßig muskulös. Meistens sieht man ihn in den Pausen und auch in der Mittagspause in einem Buch lesen. Generell macht er nicht gerade einen glücklichen oder freundlichen Eindruck.

Character Facts

Stärken:
»Willensstark
»Pünktlich
»Guter Zuhörer
»Loyal
»Kräuterkunde

Vorlieben:
»Sommerregen
»Lesen
»Gedichte
»Stille
»Menschen analysieren

Wünsche:
»Glücklich zu sein
»Einen guten Abschluss
»Besser mit Menschen umgehen zu können
»Gute Freunde
Schwächen:
»sarkastisch/ironisch
»schnell gekränkt
»Raucher
»Interpretiert zu viel in die kleinsten Dinge
»Sturkopf
»Im Umgang mit Menschen etwas unsicher

Abneigungen:
»oberflächliche Menschen
»Kürbissaft
»Streit
»Smalltalk

Ängste:
»Enge Räume
»Schnee
»Mit vielen Menschen in einem engen Raum sein
Wie schon gesagt, ist Alaric ein stiller Mensch der unter Fremden nur ungern seine Stimme erhebt. Ist er jedoch unter guten Freunden, die er respektiert und schätzt, kann es schon mal sein dass er ein paar - wohlüberlegte - Sätze spricht. Bei schlechter Laune mischt sich hier und da auch ein bisschen Sarkasmus unter.
Sowieso hat Alaric mit Menschen so seine Probleme. Zwar ist er ein guter Zuhörer und kann sich auch in andere hineinversetzten, jedoch ist er sich meist unsicher, was er auf eben gesagtes erwiedern soll. Trotzdem ist er sehr Loyal und steht zu denen, denen er vertraut.
Sollten diese sich allerdings nicht einsetzten, fühlt er sich schnell gekränkt und zurückgewiesen. In solchen Situationen interpretiert er auch sehr viel hinein was gar nicht da ist und kreiert so Probleme, die gar nicht existieren. Zeigen tut er seine Verletztheit natürlich nicht. Nicht weil er das Zeigen von Gefühlen als Schwäche ansieht. Eher weil er viel zu erklären hätte und seine Gedanken nur schwer in Worte fassen könnte.
Auch hat Alaric leichte Platzangst. In Räumen mit vielen Menschen bekommt er deshalb dann und wann leichte Panik-Attacken und begiebt sich kurz an die frische Luft. Eine Zigarette zur Beruhigung ist dann keine Seltenheit.
In seiner Freizeit und auch während den Pausen liest er meistens Bücher. Hauptsächlich Gedichte, aber auch Romane von Muggel-Autoren.


Magic in me

Haus:
Ravenclaw

Klasse:
6

Zauberstab:
Weide | Drachenherzfaser | 12,5 Zoll | leicht biegsam
Nerhegeb
Eine Familie gründen

Irrwicht:
Alleine zu sterben.
Fähigkeit:
-
Patronus:
Steinkauz
Besen:
Nimbus 1100

Besondere Position:
-

Fächer:
-Muggelkunde
-Geschichte der Zauberei
-Zaubertränke
-Kräuterkunde
-EiddK
-Verwandlung
Geboren wurde Alaric am 20.12.1980 in einer kalten Winternacht in Hathersage, wo er auch heute noch mit seiner Mutter und seinem Vater lebt. Er ist Reinblütler, ist Muggelstämmigen aber völlig wohlgesinnt und verabscheut das Wort "Schlammblüter". Seine Eltern, Braxton und Evelynn Sterling, haben ebenfalls nichts gegen Zauberer mit Muggelblut.
Seine Kindheit war relativ unbeschwert. Er verbrachte viel Zeit mit den Kindern anderer Reinblüter und hatte nur selten Kontakt mit Muggeln. Dies änderte sich, als er nach Hogwarts kam. Er freundete sich mit einem Jungen namens Ash an, welcher allerdings nach dem 4. Jahr nach Amerika zog. Seitdem ist Alaric mehr oder weniger alleine unterwegs.
Schulisch ist er etwas über dem Durchschnitt, von einem Vorzeigeschüler jedoch weit entfernt. Seine Hausaufgaben macht er selten bis nie und seine Mündlichen Noten sind natürlich grottenschlecht.


Spiegelbild

Avatarperson:
Steckbriefweitergabe:
Setweitergabe:
Charakterweitergabe:
Regeln gelesen?:
Mehrcharaktere:
Aaron Johnson
Nein
Nein
Nein
Ja
-



Zuletzt von Alaric Sterling am Sa Mai 04, 2013 4:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 

Steckbrief

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [WICHTIG]-Die Steckbrief-Vorlage!
» Warrior Cats Namen-füllt den Steckbrief aus
» Bray Steckbrief
» [Steckbrief] Wer ist Josh Hutcherson?
» HTML Steckbrief Vorlage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost boy ::  :: Alaric Sterling-