StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAurorenHauspunkteAnmeldenLogin


Teilen | .
 

 Panem et Circenses

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Traveller
TRAVELLER
TRAVELLER
PUPPETMASTER :
GASTACCOUNT
INCANTATIONS :
51
A WIZARD SINCE :
24.04.13
MEIN NAME IST VOR-&NACHNAME UND ICH BIN ALTER JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN ORT ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN ORT. ICH BIN BERUF UND EIN/E STOLZER/STOLZE HAUS. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DER/DES ORGANISATION/TEAM ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES POSITION.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST FÄHIGKEIT ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH ORT IM INPLAY.


BeitragThema: Panem et Circenses   Do Mai 02, 2013 5:39 pm


PANEM ET CIRCENSES
»May the odds be ever in your favor

Storyline &&. Sicht eines Charakters

74.Hungerspiele
„10…9…8…7…6…5…4…3…2…1…Ladies und Gentleman die 74. alljährlichen Hungerspiele haben gestartet.“, erhallte Claudius Templesmiths Stimme. Die 24 Tribute standen nun nicht mehr auf ihren Podien und das Blutbad beginnt.
Einige Tage vergingen in der Arena der 74. Hungerspiele, bis sich plötzlich der Himmel spaltet und ein Hovecraft zum Vorschein kam. Dieses nahm einige Tribute mit. Die Besitzer dieses Hovecrafts waren keine geringeren, als die Leute aus Distrikt 13. Nachdem dieses Hovecraft mit einem großen Teil der Tribute, die bis dahin überlebten weg waren, beschloss das Kapitol die 74 Hungerspiele abzubrechen. Wärendessen die Tribute, sowie einige Mentoren, die fliehen konnten in Distrikt 13 waren, war es für andere die Hölle im Kapitol. Einige der Mentoren, die verdächtigt worden waren, sowie einige Tribute wurden gefangen genommen. Einige beschlossen ,die Kapitoler, einzuweben und dann in den jewaligen Distrikt zu karren, damit sie dort aufsehen erregen. Dies alles ist schon einige Wochen her. Doch was wird alles noch passieren? Seid dabei und findet es heraus!


Alexandras Sicht
Siegerin der 73. Hungerspiele
"Hmm wie soll ich das Leben in Panem sagen? Ach ja... Schrecklich, Schrecklich und nochmals Schrecklich, doch dies Beschreibt nichteinmal einen Teil vondem was ich gerne gesagt hätte. Das Kapitol macht jedes Jahr diese Spiele, letztes Jahr waren es meine, sie haben mir Alpträume gegeben, die ich warscheinlich bis zu dem Ende meines Lebens träumen werde. Niemals würde ich vergessen was damals passiert ist. Aber ich versuche sogut es geht weiterzuleben, wie jeder andere Sieger auch."


Team
Admina

Weitere Teammittglieder gesucht
Alexandra Nightstone


Eckdaten &&. Banner &&. Links

♦ RPG zu Tribute von Panem
♦ Abgeänderte Story
♦ Mindestpostlänge 400 Zeichen
♦ FSK 12
♦ Ortstrennung

Regeln| Storyline |Listen | Gästebereich

Code:
[url=http://panem-life.forumieren.com/][img]http://i73.servimg.com/u/f73/17/88/43/54/banner11.png[/img][/url]



© Dye || FormArt

Nach oben Nach unten
 

Panem et Circenses

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Der "Panem"-Gruß
» Die Tribute von Panem (die 74. Hungerspiele)
» Tribute von Panem
» [CATCHING FIRE] DAS NEUE LOGO!
» Catching Fire Rewatching-Planung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost boy ::  :: Ordensmitglieder :: Bücher,Filmer&Serien-