StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAurorenHauspunkteAnmeldenLogin


Teilen | .
 

 You are my best friend and big love !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Hermine Granger
GOLDEN TRIO |  CO-ADMISS
GOLDEN TRIO | CO-ADMISS
PUPPETMASTER :
Anna
INCANTATIONS :
8
A WIZARD SINCE :
26.04.13

MEIN NAME IST Hermine Jean Granger UND ICH BIN 17 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN Oxfort ;; Momentan habe ich keinen festen Wohnsitz. ICH BIN hauptsächlich auf der Flucht und auf der suche nach Harry und Horkruxen zusammen mit Ron. UND EINE STOLZE Gryffindor. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DES Golden Trio ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES Kopfes, sozusagen.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST Das ich ein Genie bin ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH noch nicht IM INPLAY.


BeitragThema: You are my best friend and big love !   Mo Apr 29, 2013 8:45 am

Always I look for you..
I would take your hand...
Hermine Jean Granger, ist ein 17 jähriges, mugglestämmiges Mädchen welches die beste Freundin de berühmten Harry Potters ist. Zudem war sie immer Jahrgangsbeste in Hogwarts und ist genauso wie ihr zweiter bester Freund, Ron weasley, in Gryffindor.
Hermine ist wissbegierig, schlau und manchmal ein enig arrogant.

Please, come to me !
An I will love you forever, all time !
Wer bist du ?
Ja genau du, du bist doch ein Weasley oder ? Ja, ich kenn dich du bist doch der jüngste Sohn von Molly und Arthur, du bist Ronald Billius Weasley. Du bist der beste Freund von Harry Potter und Hermine Granger. Ja, ich habe schon gehört das du bereits 17 bist, wow wie die Zeit rennt, du bit ein Gryffindor nicht wahr ?
Man sagte mir du seihst mutig, jedoch auch ein wenig tollpatischig. Außerdem neigst du manchmal ur Eifersucht nicht wahr ?
Ja Molly erzählte mir, dass du dein letztes Jahr nicht in Hogwarts verbringen möchtest. Hat das was damit zu tun, dass gesagt wäre Harry James Potter, dein bester Freund, wäre tot ?

It's our Chance...
... let's find Harry and make a party!
So, also wie es zwischen Ron und Hermine abläuft ist wohl klar Smile Ich dachte mir, ddass die beiden nicht in der Schule sind, sondern auf der Suche nach Horkruxen und nach Harry, weil sie einfach spüren das er noch lebt. Außerdem entwickelt sich ihre Beziehung ebenfalls weiter, sie finden näher zusammen und fangen an sich mehr zu lieben .

Als Avatar ist Rupert Grint vorgesehen und soll auch bitte nicht geändert werden.


Inspired by Anouk aus FormART

Nach oben Nach unten
 

You are my best friend and big love !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» Bloody Lovegame , B&B production ;D
» 3-Bilder-Voting
» Welches ist Euer traurigstes Liebeslied?
» Der "Panem"-Gruß

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost boy ::  :: Wanted&Unwanted :: Usergesuche-