StartseiteSuchenNeueste BilderAurorenHauspunkteAnmeldenLogin


Teilen
 

 Magical World

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Traveller
Traveller
TRAVELLER
TRAVELLER
PUPPETMASTER :
GASTACCOUNT
INCANTATIONS :
51
A WIZARD SINCE :
24.04.13
MEIN NAME IST VOR-&NACHNAME UND ICH BIN ALTER JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN ORT ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN ORT. ICH BIN BERUF UND EIN/E STOLZER/STOLZE HAUS. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DER/DES ORGANISATION/TEAM ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES POSITION.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST FÄHIGKEIT ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH ORT IM INPLAY.


Magical World Empty
BeitragThema: Magical World   Magical World EmptySo Apr 28, 2013 9:26 am

„Tretet ein und schreibt die Geschichte von Harry Potter neu.“
Wer kennt sie nicht die Geschichte des berühmten Harry Potter, aber was ist wenn die Geschichte ganz anders geschehen ist als man sie kennt? Ja, was wäre wenn Harry´s Eltern überhaupt nicht vom dunklen Lord getötet wurden und dieser stattdessen von James Potter zusammen mit vielen anderen Auroren und Albus Dumbledore getötet wurde? Doch ist Lord Voldemort wirklich gestorben? Laut den vielen Medien scheint es so! Was aber wird nun passieren?!

Wird nun endlich Frieden zwischen der Zauberwelt und der Muggelwelt einkehren?
Planen die Todesser ein tödliches Komplott?

Wir werden es sehen, denn du entscheidest wie es weitergehen soll!
Werde Mitglied und zusammen schreiben wir Harry Potter´s Geschichte einfach neu.


Magical World Georgie%2520Henley_5


Skye Potter, Kleiner Wirbelwind
„Also ich finde es herrlich hier,
denn man lernt seine neuen magischen Fähigkeiten zu trainieren.
Auch stelle ich Hogwarts ganz schön auf den Kopf!“



» Eckdaten

» Wir sind ein Harry Potter RPG.
» Wir schreiben die Geschichte neu.
» Lily & James Potter sind am Leben
» Ausgedachte Charaktere sind erlaubt.
» Eigene Ideen können eingebracht werden.
» Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung.
» Das Forum ist FSK-14 gerated.




» Wichtige Links

» Das Regelwerk
» Ingameinformationen
» Vergebene Avatare
» Usergesuche
» Usersupport
» Unsere Partner und Sister



Komm in eine fantastische Welt und schreibe DEINE Geschichte




Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Nach oben Nach unten
 

Magical World

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Magical World
» The new World

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost boy ::  :: Ordensmitglieder :: Bücher,Filmer&Serien-