StartseiteSuchenNeueste BilderAurorenHauspunkteAnmeldenLogin


Teilen
 

 Rise of the Death Eaters| Bestätigung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Traveller
Traveller
TRAVELLER
TRAVELLER
PUPPETMASTER :
GASTACCOUNT
INCANTATIONS :
51
A WIZARD SINCE :
24.04.13
MEIN NAME IST VOR-&NACHNAME UND ICH BIN ALTER JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN ORT ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN ORT. ICH BIN BERUF UND EIN/E STOLZER/STOLZE HAUS. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DER/DES ORGANISATION/TEAM ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES POSITION.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST FÄHIGKEIT ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH ORT IM INPLAY.


Rise of the Death Eaters| Bestätigung Empty
BeitragThema: Rise of the Death Eaters| Bestätigung   Rise of the Death Eaters| Bestätigung EmptySa Apr 27, 2013 9:04 am



Rise of the Death Eaters| Bestätigung Totess10
Aufstieg der Todesser

Damals, vor 12 Jahren, geschah etwas, etwas Unerklärliches. Wie konnte es kommen, dass ein einjähriger Junge den als unbesiegbar geltenden Lord Voldemort besiegte? Ja sogar tötete? War es Zufall? Nein. In diesem Punkt waren sich alle einig. Doch was war es dann? Hatte der Junge außergewöhnliche Fähigkeiten? War womöglich eine bislang gänzlich unbekannte, vielleicht sogar uralte Magie im Spiel? Noch heute streiten sich viele Hexen und Zauberer darüber. Auch die früheren Anhänger Lord Voldemorts.

Düstere Gerüchte gehen in der Zaubererwelt um, Gerüchte, die engsten Vertrauten Lord Voldemorts würden sich wieder, nach 12 Jahren der Pause, zusammenfinden um die Schreckensherrschaft weiter zu führen. Und tatsächlich: Eine kleine Gruppe von Todessern hat sich zusammengefunden, um einen ebenso wahnsinnigen wie genialen Plan in die Wirklichkeit umzusetzen. Lange hatten sie darüber gebrütet, Informationen mit nicht ganz konventionellen Mitteln beschafft und ihre Schar von treuen Ergebenen stetig vergrößert.
Doch es kommt ein Tag, an dem man keine Informationen mehr bekommt, es kommt ein Tag, an dem man keine neuen Anhänger werben kann. Es kommt ein Tag, an dem man den Plan in die Wirklichkeit umsetzen muss. Und dieser Tag ist gekommen. Der Aufstieg der Todesser kann beginnen. Überall sind ihre Spitzel, stiften unbemerkt Chaos. Wichtige Unterlagen verschwinden, Briefe kommen nicht an. Der Tagesprophet wird sabotiert.
Doch langsam dringt die Sache an die Öffentlichkeit. Man redet von einem zweitem Lord Voldemort, einen noch grausameren, noch stärkeren. Er sei über jegliche Form von Magie erhaben, habe jeden Pfad der Magie selbst betreten. Doch wer ist dieser Mann? Handelt es sich dabei vielleicht auch einfach nur um Lord Voldemort persönlich, der von den Toten auferstanden ist?


Rise of the Death Eaters| Bestätigung Eckpun10
x Wir spielen ab dem 3 Schuljahr von Harry | Schuljahr 1993/1994 mit eigener Storyline
x Alle Menschen die bereits gestorben sind bleiben tot
x Es gibt keine Wiedergeburt oder Auferstehung
x Wir schreiben in der 1. und 3. P. Singular
x Buchcharaktere, sowie Selbsterfundene sind gern gesehen
x Das Forum besteht seit mehr als 2 Jahre
x FSK 12 | mit FSK 16 Area




Rise of the Death Eaters| Bestätigung Links10

FORUM
DER ROTE FADEN
NEWS & NOUNS
PLOT
REGELN
SCHWARZES BRETT
GESUCHE


Kleiner Button fürs Portal:
Rise of the Death Eaters| Bestätigung 120l89i
Nach oben Nach unten
 

Rise of the Death Eaters| Bestätigung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Rise of the Death Eaters
» Stormy Islands [Bestätigung]
» [Bestätigung] Reitinternat Horizon Ranch
» School Life Internat [BESTÄTIGUNG]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost boy ::  :: Ordensmitglieder :: Bücher,Filmer&Serien-