StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAurorenHauspunkteAnmeldenLogin


Teilen | .
 

 Plots

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Phönix
STORYTELLER
STORYTELLER
INCANTATIONS :
183
A WIZARD SINCE :
11.04.13

BeitragThema: Plots   Do Apr 25, 2013 5:27 am

Kapitel 1


Nicht viele Schüler werden dieses Jahr nach Hogwarts zurückkehren. Die Todesser haben die Kontrolle über die Zauberwelt übernommen und feiern den Sieg über Harry Potter, während es besonders die Weasleys und die Mitglieder des Ordens über den Verlust des Jungen trauern. Doch sie haben nicht aufgegeben. In den letzten Woche bevor es für die Schüler und Schülerinnen nach Hogwarts zurückgeht, dort, wo nun die Carrows Stellen angenommen haben und Snape der Schulleiter ist, werden die letzten Pläne geknüpft, um die Schüler, die sich trauen nach Hogwarts zu gehen, ja gesund zurückkehren. „Wir werden nicht kampflos untergehen!“ So lautet die Devise des Orden des Phönix und die Parole ist für viele eine große Hilfe, um nicht vollkommen in Angst und Trauer unterzugehen. Was wird währenddessen bei den Todessern geplant? Schließlich haben sie jetzt genau das, was sie immer haben wollten, oder? Nun ja, für Lord Voldemort ist es wichtig, dass die letzten Widerstände im Keim erstickt werden. Die Welt sollte ihm untertan sein. Doch wird er dieses Ziel in den nächsten Wochen und Monaten durchsetzen können? Wird er es schaffen, den letzten Keim Hoffnung zu zerstören? Wird der Orden des Phönix untergehen und mit ihm die letzten Widersacher des dunklen Lordes? Die Zauberwelt ist zweigeteilt und es wird unweigerlich zum Kampf kommen.

Schüler


Für die Schüler ist es Zeit nach Hogwarts zurückzukehren. Langsam finden sich die einzelnen Kinder und Jugendlichen am Bahnhof 9 3/4 ein. Gerüchte gehen um. Snape ist Schulleiter. Die Todesser scheinen die Schule übernommen zu haben. Welche Schüler trauen sich überhaupt zurück nach Hogwarts?

Lehrer


Ein neues Schuljahr beginnt auch für die Lehrer von Hogwarts. Einige neue Professoren sind Teil des Kollegiums geworden. Doch für die alten Mitglieder ist es eine Umstellung, wo doch nicht mehr Dumbledore, sondern Snape die Schule leitet. Was geschieht dort?

Orden des Phönix


Ein Treffen wurde einberufen. Kingsley hatte betont, wie wichtig die Anwesenheit aller Mitglieder des Ordens ist. Doch worum geht es? Lohnt es sich überhaupt? Wichtig ist, dass man sich um Punkt 12 Uhr im Grimmauldplace einfindet, wer weiß, vielleicht macht Molly sogar Mittag.

Todesser


Trunken in Erfolg und Alkohol feiern die Todesser ihren Sieg über Harry Potter. Die Feier findet eigentlich erst am Abend statt, doch es scheint so, als würden die Anhänger des dunklen Lordes dieses Ereignis nutzen, um sich richtig zu betrinken. Findet euch spätestens 17 Uhr im Malfoy Manor ein.
Nach oben Nach unten
http://the-lost-boy.forumieren.com
 

Plots

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Plots/ Quests

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost boy ::  :: Storyline-