StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAurorenHauspunkteAnmeldenLogin


Teilen | .
 

 Nightmares - The Darkness Returns

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Traveller
TRAVELLER
TRAVELLER
PUPPETMASTER :
GASTACCOUNT
INCANTATIONS :
51
A WIZARD SINCE :
24.04.13
MEIN NAME IST VOR-&NACHNAME UND ICH BIN ALTER JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN ORT ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN ORT. ICH BIN BERUF UND EIN/E STOLZER/STOLZE HAUS. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DER/DES ORGANISATION/TEAM ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES POSITION.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST FÄHIGKEIT ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH ORT IM INPLAY.


BeitragThema: Nightmares - The Darkness Returns   Mi Apr 24, 2013 8:08 pm




Albträume sind die Gespenster in unseren Luftschlössern.
NIGHTMARES
When the Darkness Returns

Nightmares | Storyline | Regeln | Rollen | Wanted | Partner |



Während die Wunden heilen,verging das Jahr wie im Flug. Vieles ist noch nicht richtig verheilt, die Toten noch lange nicht betrauert und doch beginnt für die Schüler von Hogwarts der ernst des Lebens. Auch unser Held wird zum letzten Mal die Schulbank in Hogwarts drücken, doch wie werden seine Mitschüler auf ihn reagieren? Für alle Schüler wird die Rückkehr ins Neu eröffnete Schloss nicht einfach, die Erinnerungen an den Krieg sind noch zu Frisch. Ein großer weißer Engel auf den Wiesen erinnert an diejenigen die Gefallen sind. Doch nicht nur in Hogwarts gibt es Veränderungen, auch im Ministerium hat der neue Minister Kingsley Shacklebolt alle Hände voll zu tun.

Was niemand ahnt, das Dunkle wurde nie besiegt. Dumbledore hat sich geirrt, ein Horkrux wurde nicht entdeckt. Während alle Welt also glaubt das Voldemort ein für alle Mal verschwunden ist, hat eine junge Frau die Todesser übernommen. Sidney Riddle – uneheliche Tochter, die bis vor kurzem nicht Ahnte wer ihr Vater war - und Horkrux der nicht gefunden wurde. Hat den Platz ihres Vaters eingenommen. Zusammen mit ihrem Mann versucht sie, die Reihen der Todesser neu zu sortieren. Hat sie wirklich die gute Seite für immer verlassen?Werden ihre Freunde einen Weg finden den Teil der Seele ihres Vaters, der nun in ihrem Körper haust zu besiegen?

Nach seiner schweren Verwundung kommt Severus Snape zurück nach Hogwarts um seinen alten Posten als Schulleiter wieder aufzunehmen. Severus versucht sein neues Leben in den Griff zu bekommen, alte Gefühle und neue Probleme machen ihm das Leben aber noch immer schwer. Es laufen nun neue Schüler durch die Gänge von Hogwarts. Doch es dauert nicht lange bis die ersten Schreckensmeldungen die Runde machen, immer wieder verschwinden Muggel oder muggelgeborene Hexen und Zauberer. Wer steckt dahinter? Sidney Mortensen? Oder steckt eine neue unbekannte Macht hinter den Verschwinden?

Doch nicht nur bei den Todessern hat sich einiges geändert, auch einige Schüler aus Hogwarts haben nichts gelernt aus dem Krieg. Einige Schüler experimentieren mit der dunklen Magie und geraten immer tiefer in den Sog. Mit Freuden quälen sie versteckt hinter Masken ihre Mitschüler und verbreiten schnell Angst und Schrecken. Ihr Anführer strebt danach die neue dunkle Macht zu werden. Werden sie rechtzeitig aufgehalten werden?



Triff deine Wahl.
Auf welcher Seite willst du stehen?
  1. Rating 14
  2. FSK 18 Bereich
  3. Ortstrennung
  4. Hogwarts ist wieder Neu eröffnet
  5. Wir spielen im Jahr 1999
  6. Wir schreiben in der Dritten Form
  7. Spielbar sind Schüler, Todesser, Professoren und Erwachsene


Nach oben Nach unten
 

Nightmares - The Darkness Returns

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Darkness (Aurorazahn), der Rasender Schatten.
» Vorschau Hamburg: Meister und Schüler Turnier Returns!
» Sailor Moon ~ Dawn of Darkness
» Darkness Cats - Die Dunkelheit holt jeden ein
» Light and Darkness|Ein WaCa RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost boy ::  :: Ordensmitglieder :: Bücher,Filmer&Serien-