StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAurorenHauspunkteAnmeldenLogin


Teilen | .
 

 SHADES OF VERITY

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Traveller
TRAVELLER
TRAVELLER
PUPPETMASTER :
GASTACCOUNT
INCANTATIONS :
51
A WIZARD SINCE :
24.04.13
MEIN NAME IST VOR-&NACHNAME UND ICH BIN ALTER JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN ORT ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN ORT. ICH BIN BERUF UND EIN/E STOLZER/STOLZE HAUS. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DER/DES ORGANISATION/TEAM ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES POSITION.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST FÄHIGKEIT ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH ORT IM INPLAY.


BeitragThema: SHADES OF VERITY   Mi Apr 24, 2013 10:21 am

SHADES OF VERITY
“The truth is rarely pure and never simple.”
-Oscar Wilde
Die Wahrheit. Definiert wird sie im Duden als ‚die Übereinstimmung einer Aussage mit der Sache, über die sie gemacht wird`, sie wird aber auch als Realität, oder Wirklichkeit definiert. Sowohl Wirklichkeit, als auch Realität lassen uns oft Zweifeln, aber auch die Wahrheit ist schwer zu bestimmen, denn wie soll man erkennen, wer nun wirklich die Wahrheit spricht, wenn wir bei dieser Sache nicht dabei waren, oder wenn komplizierte Worte die Warheit für uns unsichtbar werden lassen?
-Buch der Wahrheiten, Prolog
“Home is, where your heart is.”

Herzlich Willkommen in Anima – Ein Land in mitten der Meere, erreichbar nur über den Seeweg. Aufgeteilt ist das Land in die fünf Königreiche Septentrio im Norden des Landes, Aurora im Osten, Meridies im Süden, Vesper im Westen, Central Anima in der Mitte der vier Himmelsrichtungen und das Inselkönigreich Conspiratio, welches vom Hafen Meridies erreichbar ist.
Das Land ist im Aufschwung, denn die Ernte der Bauern ist besser denn je dieses Jahr, aber auch die Architektur in den Städten wird besser, die Häuser statisch sicherer und auch die Fischschwärme um das Land herum werden wieder größer, so dass auch der Fischfang einen erneuten Aufschwung erleben kann. Könige und Volk sind zufrieden, doch nicht jedem reicht sein Besitz und so beginnen aus dem Norden langsam dunkle Wolken aufzuziehen.
Von den Grenzen des nördlichen Königreiches wird immer öfter über seltsame Fälle berichtet. Menschen, die zuvor bei klarem Verstand waren kehren verwirrt und scheinbar völlig verdummt aus dem nördlichen Königreich zurück. Die Menschen sind verschreckt, keiner mag sich der Grenze noch nähern, doch was geschieht im Königreich des Nordens? Handelt es sich um Experimente am Menschen, oder ist doch ein Beschenkte schuld? Doch so lange sich niemand traut sich dem Königreich zu nähern wird man nie heraus bekommen, was hinter den Grenzen geschieht und was genau König Ater plant, oder woran er erxperimentiert. Sicher ist nur, dass etwas unternommen werden muss, die Frage ist nur, was?

Tauche ein in eine fantastische Welt in der du als normaler Mensch, oder als beschenkter Mensch agieren kannst. Entscheide dich für den Weg deines Charakters durch eine mittelalterliche Welt, welche grade im Aufschwung ist. Suche dir deine Seite im Kampf um die Macht aus und mache unmögliches mit deinem Charakter möglich. Wir würden uns sehr freuen dich bald in unserem Board begrüßen zu dürfen.
“Eckpunkte.”

• Wir sind angelehnt an die Bücher Die Beschenkte&Die Königliche von der Autorin Kristin Cashore
• Wir spielen in einer fictiven Welt
• Es gibt Die Sieben des Rates, gegründet auf den Todsünden
• Wir spielen zur Jahreszahl 1790
• Prinzip der Szenentrennung
• Nur eigene Charaktere erlaubt
• Das Forum ist FSK13+ gerated und besitzt einen FSK16 Bereich
Gastaccount Traveller Passwort verity2013
Nach oben Nach unten
 

SHADES OF VERITY

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Fifty Shades of Moriarty - Sherlock BBC-RPG Forum
» Coming Soon ~ Shades of Grey
» James E.L. - Shades of Grey 3 - Befreite Lust

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost boy ::  :: Ordensmitglieder :: Fantasy&Crossover-