StartseiteSuchenNeueste BilderAurorenHauspunkteAnmeldenLogin


Teilen
 

 Rating-Regelung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Phönix
Phönix
STORYTELLER
STORYTELLER
INCANTATIONS :
183
A WIZARD SINCE :
11.04.13

Rating-Regelung Empty
BeitragThema: Rating-Regelung   Rating-Regelung EmptySa Mai 04, 2013 6:57 pm

Rating 12+

#1 Unser Forum ist FSK 12+ gerated, was bedeutet, dass ihr im Moment eurer Anmeldung mindestens 13 Jahre alt sein müsst.
#2 FSK 12 bedeutet für euch, dass jugendbeeinflussende Inhalte im Inplay nicht erwähnt oder beschrieben werden dürfen.
#3 Zu jugendbeeinflussenden Inhalten zählen für uns Pornografie, Prostitution, Gewaltverherrlichung, der Umgang mit kritischen Themen (z.B. Magersucht), Fetische, Rassismus, Tierqälerei und Kindesmissbrauch.
#4 Im Inplay ist es euch erlaubt zu beschreiben, dass Charaktere sich Küssen und Umarmen, sollte es jedoch Intimer werden gehören diese Dinge entweder in den FSK 16 Bereich, oder müssen weg gelassen oder entsprechend umschrieben werden.
#5 Da wir ein Rollenspiel sind in dem es gelegentlich auch zu Kämpfen kommt ist es erlaubt Kampfszenen zu beschreiben, allerdings ohne blutige Details.
#6 In unserem FSK 16 Bereich dürfen Geschehnisse zwischen Charakteren etwas tiefer beschrieben werden, allerdings ohne unter #3 aufgelistete Inhalte.
Nach oben Nach unten
https://the-lost-boy.forumieren.com
 

Rating-Regelung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost boy ::  :: Regeln&Informationen-