StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAurorenHauspunkteAnmeldenLogin


Teilen | .
 

 Neville Longbottom

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Phönix
STORYTELLER
STORYTELLER
INCANTATIONS :
183
A WIZARD SINCE :
11.04.13

BeitragThema: Neville Longbottom   So Apr 21, 2013 4:47 pm



{ Neville Longbottom } · {17 Jahre alt } · { männlich }

{DER CHARAKTER}

Neville hat sich in den letzten zwei Jahren stark gewandelt. Aus dem schüchternen, oft auch tollpatschigen Jungen hat sich ein wahrer Gryffindor entwickelt, der keiner Gefahr aus dem Weg geht. In Dumbledore's Armee lernte er, dass selbst er, es schaffen konnte, etwas gegen Voldmeort und die Todesser zu unternehmen, besonders gegen Bellatrix Lestrange, die seine Eltern gefoltert hatte. Er hat viel Mut und Tatendrang und weiß, wie er seine Leute schützen kann. Trotzallem ist er ein Familienmensch und versucht alles, um seine übrig gebliebene Familie zu beschützen.
Neville ist nicht besonders gut in Flirten oder in Beziehungen führen, daher hat er eher gute Freundinnen, er erwartet auch nicht viel. Vertrauen ist ihm wichtig.

{GESINNUNG}

Neville ist klar auf der guten Seite. Als Leiter der DA steht er quasi für Widerstandsseite. Er kämpft für seine Eltern und für Harry, ob er nun tot ist, oder nicht.

{POSITION}

Wie es jetzt schon häufiger erwähnt wurde, hat Neville Longbottom die Leitung der DA übernommen und führt diese Aufgabe gewissenhaft. Anfangs sollte Ginny diesen Postion erhalten, doch sie lehnte ab.

{AVATAR}

Der Avatar ist fest festgelegt. So ist es in diesem Fall Matthew Lewis, der Neville in allen Harry-Potter-Filmen darstellt.

{HAUS}

Neville ist vom sprechenden Hut in das Haus Gryffindor eingeordnet wurden.

{WER SUCHT?}

Neville wird vom Team gesucht, besonders aber von Ginny Weasley (16 Jahre, Gryffindor), da die beiden ja zusammen die oberste Front der DA bilden. Neville ist einer der Hauptcharaktere in unserem Forum.



{„Dass Harry tot ist, ändert nichts. Tag für Tag sterben Leute. Freunde, Verwandte, ja, heute haben wir Harry verloren, aber er ist noch bei uns, hier drin.“ - Neville Longbottom }


© Kira von FormART
Nach oben Nach unten
http://the-lost-boy.forumieren.com
 

Neville Longbottom

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost boy ::  :: Wanted&Unwanted :: Canons-